top of page

KOOPERATIONEN

ENSEMBLE RUHR

BEGEGNUNGEN OHNE PUBLIKUM

Ein Film über eine ausgefallene Kulturveranstaltung:  „Mit Musik gegen Quarantäne“ setzten wir voller Optimismus die Grundidee unseres Projektes in die Tat um. Dann kam der November-Lockdown und das Veranstaltungsverbot.

ENSEMBLE RUHR__Barbara Schachtner__Klaus Betzl.png
SIEBEN

.... multidisziplinäres Projekt für Tanz und Einspieler. Sieben Fragen, die in die ganze Welt geschickt wurden, haben Aussagen in verschiedenen Sprachen hervorgebracht, sieben wurden ausgewählt, um den Bürger auf einer Klangreise zu begleiten und somit das Erlebnis selbst zu gestalten.

sieben_Barbara Schachtner.png
MUSEUM KOLUMBA

Kunst Raum Klang ist eine erweiterte Begegnung mit der Kunst auf spielerisch, künstlerische Art durch Stimme und Bewegung ermöglichen Barbara Schachtner und Nadja Fernandes für interessierte Besuchergruppen. Einzige Voraussetzung hierfür ist die Neugierde und die Lust der Teilnehmer, Kolumba auf experimentelle Weise mit Hilfe der Freien Improvisation ergründen zu wollen.

Kolumba Kunst Raum Klang _Barbara Schachtner ©Henry Fecherolle.png
NOWIST

…eine Stimme, ein Akkordeon, ein Saxophon - kreieren klangliche Fotografien der Intuition.

Nowist_Foto_ChristofKlute.jpg
bottom of page